Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer hängt nach einer Weile

Hallo zusammen,
ich weis jetzt wirklich nicht mehr weiter?
Mein Computer hängt nach einer Weile. Dann brauchen meine Internetseiten mind. 5Minuten. Das schreiben dauert auch eine Ewigkeit. Ich habe bereits Defragmentierung gemacht, habe Tuneup Utilies installiert und nach Fehler überprüft.Geht immer noch nicht besser. Vorhin habe ich Windows Task-Manger gestartet, da kamen gleich 18 Fenster, und überall stand keine Rückmeldung. Und da ging dann wieder gar nix mehr. Was kann ich jetzt tun?
Lg Andrea



Antworten zu Win XP: computer hängt nach einer Weile:

Du könntest Dein Problem z.B. genau beschreiben.  :)
Der Windows-Task-Manager zeigt eigentlich keine Fehler an.
Also was hast Du gemacht und welche Fehler wurden angezeigt?
 


« Vista: plötzlicher Absturtz anschließend bluescreen nach Ladebildschirm ...Einen Eingang per Tastenkombination stumm schalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...