Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlercode 0x8007045d Externe Festplatte

hallo, ich habe eine externe festplatte mit wichtigen daten. ich kann jedoch die daten nichtmehr auf meinen pc laden. es wird ein fehlercode 0x8007045d angezeigt--e/a fehler-- ich kann auch keine daten mehr ansehen- ich sehe sie lediglich..in anderen foren wurde über FAT32 und dass man ntsf installieren soll geredet, mene festplatte hat ntsf..
wie gesagt, es sind wichtige daten, daher kann ich die nicht einfach löschen


Mein Computer-System:
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu fehlercode 0x8007045d Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich mit cmd-->chdsk f: /r mache kommt: der typ des dateisystems ist raw. chkdsk ist für raw-laufwerke nicht verfügbar.

bei kleineren dateinen geht es mit unter, aber sobald ich eine große versucht hab zu kopieren, geht nichts

« Letzte Änderung: 12.02.12, 16:47:39 von charly-87 »

« Win XP: Windows startet nichtWindows 7: cmd als Admin ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...