Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fährt nach runterfahren nicht hoch

             PC  fährt nicht mehr hoch

Mein Pc fährt nur hoch,wenn ich am schalterkomplett ausschalte.wenn  ich ihn normal  herunterfahre und will dann wieder anfangen.fährt er nich hoch.
An was könnte das liegen?

Danke im vorraus für antworten


Mein Computer-System: Windows Vista SP2
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.03.12, 21:07:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Fährt nach runterfahren nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute mal du meinst den netzschalter!ja wenn du das system jedesmal ohne runter zu fahren vom netz nimmst kann es zu einigen fehlern kommen,und wie Nope schon sagte ein paar mehr infos wären nicht schlecht weil wie sollen wir dir helfen wenn du uns keine genauen angaben machst,was du vorher mit dein rechner angestellt hast!


« Windows XP: nach neuinstallierung keinen ton mehrWindows 7: PC fährt nach dem Starten gleich wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...