Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner gelöscht - versehentlich

habe einige dokumente aus dem ordner entfernt - dann hat er gefragt - wollen sie den ordner löschen - jetzt ist er weg - wollte ich eigentlich nicht - nur die schon entfernten dokumente ! ?

was tun um den rest wieder zu bekommen ??? - bitte um hilfe - arbeite normal am mac - sorry !



Antworten zu ordner gelöscht - versehentlich:

Hast Du noch etwas davon im Papierkorb? Dann daraus wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider ist der papierkorb leer

Das ist schlecht.
Versuche es mit Recuva oder File Recovery.
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.pcinspector.de/default.htm

Aber installiere die Software nicht auf dem Laufwerk, wo Deine gelöschten Daten sind, sonst überschreibst Du evtl. noch die Dateifragmente davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure schnelle hilfe - ich werd mich gleich an die arbeit machen - danke macgutenberg


« Win XP: Partitionen zusammenfügenWindows Vista: Windows Vista 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...