Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder versehentlich gelöscht

Hallo!

Ich glaube zwar, dass es zwar ziemlich hoffnungslos ist mein Anliegen hier vor zu bringen, aber ich habe (dumm, wie dumm!!!) wichtige Bilder auf meinem Computer gelöscht. Das heißt auch aus dem Papierkorb.
Ein Mitschüler meinte, hätte ich den PC nicht runtergefahren hätte ich die irgendwie in der Systemsteuerung wiederherstellen können.
Aber ich hab halt runtergefahren.
Mein Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit wieder an die Bilder zu kommen, ohne einen allzu großen Aufwand? Oder werd ich mich einfach jetzt noch eine Zeit lang in den ..,. beißen müssen?

Für Hilfe oder Tipps per Email wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Motzel



Antworten zu Bilder versehentlich gelöscht:

Jo wenn du nicht allzuviel auf dem Laufwerk gemacht hast nach dem löschen der Bilder, könnts schon sein daß du die Bilder wiederherstellen kannst.

Tools:
Pc-Inspector,O&O-Unerase etc

Gruß

ja Genau Ich auch Selbe erfehlt  der O&O-Unerase
Ich empfehle dir http://codingworld.speedyspace.de
hier bin ich oft wenn du Hilfe Brauchst

Ich empfehle dir http://codingworld.speedyspace.de
hier bin ich oft wenn du Hilfe Brauchst

Auszug aus der Netiquette:
Zitat
Die Betreiber behalten sich vor, Beiträge, die ..., der Werbung dienen oder thematisch nicht in die Foren passen, ohne Ankündigung zu löschen oder zu editieren

Also bitte keine Postings nur um die eigene Seite zu bewerben.

Gruß

« Window oder HardwareproblemAdressbuch verschieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...