Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Laptop lässt sich nicht neu aufsetzen HILFE

Hallo

Ich möchte gern mein Laptop (Lenovo G550, Win 7) neu aufsetzen ..aber er lässt es einfach nicht zu! Ich hab eine Win 7 CD &da zeigt er mir an das es nich passen würde.. obwohl ja win 7 drauf ist.

Als nächstes wollte ich eine vista cd benutzen die ich schon seit 2jahren hab.. die tut er erst gar nicht erkenne ..die sonst bei allen anderen problemlos ging, ich weiß echt nich was ich noch machen soll, die Cd's gehören beide nich zu dem, da damals keine dabei war also beim kauf. Ich hatte ne menge trojaner drauf  >:( &ins internet lässt er mich seit 2 stunden auch nicht mehr.. davor ist es schon seit wochen immer wieder abgestürzt und das logo vom backdoor trojaner kam..aber die suche hatte jedes mal nix ergeben. bin echt am ende.. kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomm alles?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet)
Die Fehlermeldung lautet: das es mir nach dem internet absturz sagt, das es 'ihm' leid tut das es abgestürzt ist und das logo von backdoor trojaner kommt

&direkt nach dem start kommt noch eine meldung
 

Zitat
runtime error

programm: C:\Programm Files\Lexmark 3600-4600 Series\lxdxmon.exe

this application has requested the runtime to terminate it in a unsual way.

please contact the application's support team for more information.

Verzweifelte Grüße SterniPunk  :'(
« Letzte Änderung: 15.04.12, 20:18:51 von -SterniPunk- »


Antworten zu Windows 7: Mein Laptop lässt sich nicht neu aufsetzen HILFE:

Zu allererstmal, wenn es sich bei den DVDs um Recovery DVDs handelt welche zu einem anderen Gerät gehören, kannst du diese in der Regel auf einem anderen Gerät nicht installieren. Zum anderen entnehme ich, du willst Windows 7 im laufenden Betrieb installieren, dies geht auch nicht.
Du hast keine DVD mit System bekommen? Aber es war ein system vorinstalliert? Wieder einmal das Handbuch bzw die Anleitung nicht gelesen. Stand oder steht im Handbuch, wie man sich diese erstellen muss. Deweiteren ist auch im Handbuch beschrieben, wie man dieses Gerät mittels der Recoverypartition, welche sich auf der HDD befindet, wieder in den Kaufzustand zurückversetzen kann.
 

« Letzte Änderung: 15.04.12, 20:22:27 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zu allererstmal, wenn es sich bei den DVDs um Recovery DVDs handelt welche zu einem anderen Gerät gehören, kannst du diese in der Regel auf einem anderen Gerät nicht installieren.

Die win7 wurde 'neu' gekauft..aber schon einmalbenutzt. Die andere von vista war bei nem alten Laptop dabei..aber genau mit der! konnte ich einen ganz anderen laptop auch neu aufsetzen ohne probleme.

 
Zitat
Zum anderen entnehme ich, du willst Windows 7 im laufenden Betrieb installieren, dies geht auch nicht.


Das geht sehr wohl ..denn so hab ich den letzten laptop auch aufgesetzt, musste ich sogar denn anderst ging es gar nicht!

 
Zitat
Du hast keine DVD mit System bekommen? Aber es war ein system vorinstalliert?

Ja genau.. keine cd aber win7 war bereits drauf.

 
Zitat
Wieder einmal das Handbuch bzw die Anleitung nicht gelesen. Stand oder steht im Handbuch, wie man sich diese erstellen muss. Deweiteren ist auch im Handbuch beschrieben, wie man dieses Gerät mittels der Recoverypartition, welche sich auf der HDD befindet, wieder in den Kaufzustand zurückversetzen kann. 

Das hab ich nicht mehr, bin mir nicht einmal sicher überhaupt sowas dabei gefunden zu haben, bei beiden von dem selben anbieter nicht. Hab grad in den verpackungen geschaut nix da.



Aber danke für deine antwort..ich werde mal im internet rumschauen, ob mir jemand erklären kann wie ich das alles wieder auf kaufstand zurück setze oder hast du da ein tipp? 
« Letzte Änderung: 15.04.12, 20:57:19 von -SterniPunk- »

Auf der Herstellerseite findest du deine Treiber und auch alle Handbücher Navigieren musst du selber.
http://support.lenovo.com/de_DE/
Hier eine Anleitung wie Windows 7 richtig installiert wird.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Auf alle anderen Antworten will ich nicht weiter eingehen, schrieb ich ja in der "Regel" .
Auch was dein handbuch betrifft, dem Gerät lag eine First Anleitung bei, in dieser wurde dir mitgeteilt wie du deine Recovery DVD erstellen kannst, auch wo sich in welchem verzeichnis deiner Festplatte das Digitale Handbuch befindet.
Keine weiteren Kommentare. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke schööön  :)


Ja ich werd nach den Heftchen noch mal suchen ..aber danke fü die hilfe :)

EDIT: es hat geklappt  ;D:) ..musste da was im boot-programm umstellen un dann ging das alles wie auf'm link  :D

« Letzte Änderung: 15.04.12, 21:42:24 von -SterniPunk- »

Geht ja doch mit ein wenig Geduld und richtiger Information. Freut mich für dich, dass es nun geklappt hat und danke für deine Rückmeldung


« Windows XP: Schreibgeschützt bei MP3-Dateien aufhebenWindows XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...