Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Internetoptionen sind auf englisch, wie kann ich sie auf deutsch umstellen?

Wie kann ich die Internetoptionen bei Windows XP von Englisch auf Deutsch einstellen?

Mein Computer-System:
Mein PC ist älter als 6 Jahre.
 

« Letzte Änderung: 31.05.12, 15:01:57 von nico »


Antworten zu XP: Internetoptionen sind auf englisch, wie kann ich sie auf deutsch umstellen?:

 

Zitat
Wie kann ich die Internetoptionen von Englisch auf Deutsch einstellen
An Stelle der schlechten, illegalen und selber gebrannten XP-Kopie eine originale deutsche XP-CD kaufen (Taschengeld investieren).
Oder Englisch lernen. ;)
« Letzte Änderung: 31.05.12, 11:24:25 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heutzutage spricht doch sowieso jeder Englisch - wieso auf Deutsch umstellen ??? , ich zum Beispiel installiere Software auch auf Englisch 


« Windows 7: CPU auslastung im leerlauf zu hochWindows XP: Headset, Mikro funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...