Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc friert kurz nach dem Start ein Windows 7

Hallo liebe Com,
ich habe folgendes Problem. Mein Laptop friert kurz nach dem Start ein. Ich habe mir vorgestern 29GB Musik von meiner externen Festplatte auf meine interne Festplatte (D:) gezogen und nun schmiert mein Lappy jedes Mal ab wenn ich nach dem Start kleinigkeiten öffne. Im Abgesicherten Modus friert, wenn ich die Musik löschen will auch alles ein. Habe jetzt ml Auslogics Bot Speed und TuneUp gucken lassen die haben aber auch nichts gefunden genau wie mein Antivirus (avast).

hatte per MSConfig auch schon alle Autostartprogramme ausgeschaltet aber der Fehler bleibt.

Bitte schreibt mir zu euren Lösungen auch Verzeichnisse, da ich mich noch nicht all zu gut auskenne.

mfG

Jack



Antworten zu Pc friert kurz nach dem Start ein Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe, du hattest vor der Aktion einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, den ich nun nehmen würde, um die vorherige Situation (vor der Aktion)wiederherzustellen

jaaa hab ich schon gemacht... ^^
sagt der nur nach dem start system wurde wiederhergestellt und hängt sich dann wd auf.. ^^

sollte ausserdem noch dazu sagn, dass keine fehlermeldung kommt .. ^^


« Vista: Windows kann die erforderliche Datei "F:\Sources\Install.wim" nicht öffnen....Windows 7: Popup bei email-Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...