Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laufwerkbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

Guten Tag.

Ich Versuche bei Win 7 eine Externe Festplatte zu nutzen. Diese wird aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Wenn ich in die Laufwerkverwaltung gehe, ist sie aufgeführt aber ganz ohne Laufwerkbuchstabe, tätige ich Rechtsklick, kann ich aber nicht Laufwerkbuchstabe ändern wählen..


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
MFG



Antworten zu Windows 7: laufwerkbuchstabe lässt sich nicht zuordnen:

Zutreffenden Rat kann man dir geben, wenn du einen Screenshot (Bild) der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener externer Platte hier zeigst.

Die Platte ist aber zugeordnet und formatiert?
Wenn nicht mache es, dann kannst du auch einen Buchstaben vergeben.

 

Zitat
tätige ich Rechtsklick, kann ich aber nicht Laufwerkbuchstabe ändern wählen..
Besitzt du auch Administratorrechte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles nur Raterei solange kein Screenshot kommt.


« Win XP: treiber aktualisierenwie mache ich die symbole auf mein desktop wieder kleiner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...