Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime Error


Hallo Leute,

und zwar habe ich das Problem, wenn ich am Spielen bin, taucht auf einmal diese Fehlermeldung auf :

http://s7.directupload.net/file/d/2927/oorti965_jpg.htm

Ich weis echt nicht, was ich dagegen tun soll..
Einige Anmerkungen:

Der geschwärzte Pfad lautet :
C:\User\Max\Desktop\M2Server\Tsuyoshi\metin2client.bin

P.S: Habe Win7 Home Premium (64bit)


Antworten zu Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal... ist die Schrift des Buttons normal bei dir? :O

@ Superbad2:Um Missverständnisse zu vermeiden,bitte immer genau auf die Angaben achten!
Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime Error....Habe Win7 Home Premium (64bit)....? 

« Letzte Änderung: 25.06.12, 19:04:36 von Exit »

meinen Link vollständig gelesen..Windows7 ist angeben..dann geht auch 64bit bzw wird zur Auswahl stehen da so ungewöhnlich ist daß nicht mehr. ;) 

« Letzte Änderung: 25.06.12, 18:28:38 von copy »

Sorry,das bezog sich auf @ Superbad2......(Titelthema/Überschrift)... ;) hatte ich nicht klar hervorgehoben. 

« Letzte Änderung: 25.06.12, 18:33:21 von Exit »

« lappy funktioniert nicht wer kan uns helfen Windows XP: hab kein sound trotz installiertem treiber bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...