Google zeigt keine Suchergebnisse an

Seit vorgestern funktioniert keine Suchmaschine mehr. Ich kann google zwar noch aufrufen, es werden mir aber keine Suchergebnisse angezeigt. Ich denke nicht, dass dass es an einem Virus liegt, da ich schon seit laengerer Zeit keine Downloads mehr gemacht habe. Es waere toll, wenn mir jemand helfen koennte! Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was wird stattdessen angezeigt? Ein Fehler, ein Hinweis?

es wird einfach eine leere, weisse seite angezeigt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Welchen Browser benutzt Du?
Hast Du schon mal den Cache (Firefox) oder die Temporary Internet Files (Internet Explorer) gelöscht?
 

ich benutze den internet explorer. wie loesche ich die files?

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://support.microsoft.com/kb/260897/de

Versuch es mal. Ich kenne den Fehler nicht. Gibt es sonst noch andere Auffälligkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es besteht die möglichkeit, das Deine Internet- Einstellungen manipuliert worden sind.
Stelle diese mal auf Normwerte zurück:
Systemsteuerung - dort unter "Kategorie" Einstellung "Kleine Symbole" benutzen - Internetoptionen - Reiter "Erweitert".
Dort "Erweiterte Einstellungen wieder herstellen" und "Zurücksetzen" betätigen. Fragen mit OK beantworten.
Neu booten.
Nun sollten die Seiten angezeigt werden.

Jürgen


« Win XP: Mein Mikrofon geht bei Windows XP nichtmehr?Windows 7: ActiveX-Bug im Internet Explorer »