Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1 Film auf 2 cds

hi ich hab ein film 780MB groß hab 2 cds möchte die aber auf 3 x 750Mb große rohlinge brennen so das ich auf jeder cd ca. 500 mb hab habe. Mit welchem programm kann ich das machen ?
MFG Figo



Antworten zu Win XP: 1 Film auf 2 cds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich bin mir ziehmlich sicher das mann das mit nero burning rom 6 machen kann, ich meine sückweise daten auf mehrere cd-roms brennen.

Liebe Grüße Daniel ;)

Falls das mit nero nicht klappt..
Also wenn du ihn nur "aufbewahren" moechtest kannst du ihn z.B. mit WinRar in zwei Teile packen - natuerlich dann nicht ohne weiteres wieder abspielbar.
Ansonsten hast du mit VirtualDub ein Video-tool, das das kann. Auf www.doom9.org findest du das Prog und n paar Anleitungen. Aber ich warne schonmal jetzt: es ist nur einfach wenn man weiss wie ;-)

Wieso sollte man das wollen? Ist das n´Secherz oder was? Das macht doch gar keinen Sinn! Außer es macht Dir Spaß öfter die CD´S zu wechseln als nötig.
Wenn der Film 780 MB hat brenn Ihn doch lieber auf einen 800er Rohling oder? Was überhaupt für´n Film?
Avi,Mpeg,Wmv,Quicktime,Realmedia oder was?
Also den Film auf 1500 Mb zu bringen bringt bei einer Neukomprimierung die ja dann nötig wäre, auf KEINEN Fall eine Qualitätsverbesserung. Also wozu?  


« Win XP: RCT ADDED ATTRACTIONS PACKWin XP: fastboot-winxp.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...