Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemsymbole in der Taskleiste entfernen

Ich würde gerne wissen, wie man die Systemsymbole, die rechts in der Taskleiste angezeigt werden, löscht. Wenn man auf den kleinen Pfeil und auf Anpassen klickt kann man 'Symbol und Benachrichtigungen ausblenden' wählen, jedoch verschwindet das Symbol trotzdem nicht. Es handelt sich um die Symbole 'Intel Rapid Storage-Technologie','Vaio Smart Network', 'Synaptics Zeigegerät' und 'Vaio Care'.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Systemsymbole in der Taskleiste entfernen:

Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Infobereichsymbole
Hast du schon mal Elemente umkonfiguriert auf "Nur Benachrichtigung anzeigen"? - Teste mal.
Links / Symbole mit dieser Festlegung poppen bei mir nur auf, wenn eine Aktion durchzuführen ist oder angeboten wird.

Klicke auch mal auf den Link "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren"
Vielleicht hat Sanyo einigen Links+Symbolen solchen Status zugeordnet.


« Windows 7: Notebook andere Auflösung 16:9Windows 7 bei der Installation kein Bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...