Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein spiel bis XP läuft nicht auf vista

Hallo Leute ich habe mir kelly slaters pro surfer gekauft und es geht nicht zu installieren da das betriebssystem nicht geeignet ist auch mit kompatibilitätsmodus kommt immer die selbe meldung


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Mein Spiel MAC OS X 10.2 oder höher BZW.: Win 98/ME/2000/XP

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (kelly slaters pro surfer setup)
Die Fehlermeldung lautet: das betriebssystem ist zum ausführen von KSPS nicht geeignet



Antworten zu Windows Vista: mein spiel bis XP läuft nicht auf vista:


« verknüpfung über CMDWindows 7: Neuaufsetzen - aktuelle Updates mitspeichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...