Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verbindungsproblem mit der Fritzbox 7390

wir haben uns vor einiger zeit die Fritzbox 7390 gekauft.
anfangs ging alles gut aber jetzt wird das internet oftmals getrennt.
ich habe in einigen foren gelesen das die das problem auch haben.
die hatten da auch ne lösung aber ich hab keine ahnung von pcs also hat mir das nicht geholfen.



Antworten zu Windows 7: Verbindungsproblem mit der Fritzbox 7390:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
die hatten da auch ne lösung aber ich hab keine ahnung von pcs also hat mir das nicht geholfen.
schön, dann besorge dir jemanden vor Ort der Ahnung hat.

Was sollen wir, aus der Ferne, mit einem Ahnungslosen anfangen??? 

« Windows 7: Fehlermeldung für rundll 32Windows 7: Tasten an mein Leptop funktionieren nicht mehr ! hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...