Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: searchnu..., chatzu....., searchbabylon.....

Bin seit einigen Tagen am verzweifeln, ich hab als Startseite eigentlich Google
eingestellt, aber seit paar Tagen öffnet sich bei Mozilla und Google Chrome immer eine
dieser, wie oben geschrieben, Seiten. Hab sie schon mehrmals deinstalliert und auch
anderes versucht, aber die kommen immer wieder. Weiß jemand hier Rat? Bzw.
Warum kommen diese Seiten immer wieder und woher.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: searchnu..., chatzu....., searchbabylon.....:

habe es gestern auch beim FF gehabt, nachdem ich daemontool installierte.
schau mal bei den add-ons ob sich da ein neues eingetragen hat, ebenso mal im gerätemanager - programme dort fand ich auch ein tool eingetragen.
dann im abgesicherten modus gestartet und malwarebytes laufen lassen, hat 4 einträge in der registry gefunden für FF gelösch und prob war behoben.

sry,
nicht gerätemanager, sondern systemsteuerung. > programme.
sortiere dort mal nach installationsdatum, dann findest einträge, schadware sin schneller


« Java Windows 7: nicht Pnp Treiber SBRE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...