Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Icons fehlen

Die ganzen Icons auf dem Desktop, in der Taskleiste und im Startmenü fehlen, die Windows Programme werden noch richtig angezeigt aber fast alle anderen sind nur weiß. Ich habe schon versucht die ImageCache.db zu "rebuilden", hat leider überhaupt nichts gebracht. Manche Dateien werden noch richtig angezeigt z.b. .mp3 .rar  und .txt. Ich glaube nur die .exe Anwendungen mit eigenen Icons funktionieren nicht. Da das fast alle Anwendungen sind, erkenn ich überhaupt nichts mehr in der TaskLeiste ohne die Maus drauf zu fahren. 



Antworten zu Windows 7: Icons fehlen:

 ??? ???

http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=250

möglicherweise......  ??? ::)8)

versuche doch zuerst mal einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem vom Punkt/Datum her.
Rechtsklick Computer und links Klick auf Eigenschafen/Computerschutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemwiederherstellung hat geholfen!  :D
Vielen Dank  ;)


« Wie Komme ich auf dem Acer Iconia a200 ins BiosVista: Upgrade zu Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...