Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner problem, bitte helfen

Hallo an Alle,

ich hab ein seltsames problem, ich hab irgendwo draufgeklickt und jetzt haben meine ordner diese buchstaben oben, wie krieg ich das weg? egal was ich mach, die bleiben einfach da.

danke jetzt schon
LG
http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Zwischenablage01.jpg



Antworten zu Ordner problem, bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die Gruppenansicht geändert. Mach einen Rechtsklick auf eine freie Fläche in diesem Ordner und dann auf "Gruppieren nach" und dann wähle "keine" aus.

DAnn sollte alles beim alten sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen vielen Dank!! es hat mich so genervt, danke sehr;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung, gern geschehen ;);)


« diverse ProblemePackard bell urzustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...