Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Catalyst Problem. Bitte helfen!

Hallo.
Ich habe mir gerade den Neuen Catalyst gezogen, und wenn ich das CCC oder das CLI starten will, kommt da sonne fehlermeldung:
Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation, Version=2.0.3321.40393, Culture=neutral, PublicKeyToken=90Ba9c70f846762e" oder eine abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT:0x80131040)
---
Das kommt jedes mal, wenn der PC gestarted wird, und das Nervt...
Wie kann ich das beheben und was ist das?
Danke im Vorraus!
Grez



Antworten zu ATI Catalyst Problem. Bitte helfen!:

Kann es sein, dass dein Windows nicht ganz legal ist?

Deine Beiträge / Probleme lassen es zumindest mal vermuten.

Jedenfalls würde ich dir auf Grund der Fülle deiner Probleme zu einer Neuinstallation mittels legaler Original-DVD raten.

Oder dein Rechner ist einfach schlicht und ergreifend nicht Win7 tauglich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich habe die Original Version total legal besorgt für 215€ oda so..
Raubkopien habe ich noch nicht nötig.
Ich habe wahrscheinlich nur so viele Probs, weil ka^^
Ist nur englisch^^ aber das kann man ja ändern oder, ???
Habe ich ja auch^.
Ka, mein anderer PC läuft jedenfalls total flüssig, nur das ich da Proff. druf habe^^

Grez 


« Suche: Programm, bei welchem man Text & Stimme vorgeben kannWindows 7: Bluesoleil startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...