Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Probleme

Hallo!

Ich habe ein Problem bei einem Windows Update.
Er meldet, dass 3 Sicherheitsupdates verfügbar sind und beginnt beim herunterfahren mit der Installation und mit der Meldung, dass sich der Pc selber ausschaltet bei Beendigung.

Das Problem ist, dass er beim dritten Update stehen bleibt.
Da kann man den Pc dann einen ganzen Tag laufen lassen, und er schreibt noch immer dass er das Update installiert.

Kann ich nur dieses eine Update ignorieren/wegschalten? Wenn ja, wie geht das?

Bzw. gibt es noch einen anderen Weg?


« wie kann ich eine web adresse löschen ?Nach Recovery-CD Vista winload.exe Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...