Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tcp/IP

ich kann mich mit meinem computer nicht mehr ins internet verbinden, weder wlan noch lan. bei beiden netzwerkarten kommt beim anzeigen der eigenschaften fuer tcp/ip die fehlermeldung: sie muessen erst eine netzwerkkarte installieren oder aktivieren. was ist da passiert?
 



Antworten zu tcp/IP:

schau bitte mal in den gerätemanager, ob dort unter netzwerkkarten alles korekt angezeigt wird, oder evtl gelbes warnzeichen, ggf netzwerkadapter oder karte aktivieren / treiber installieren. treiber findest auf der hompage des herstellers oder auf eine mitgelieferten treiber cd.
leuchtet hinten am rechner für die netzwerkkarte eine grüne led?


« hilfe bei windows 7 installationDownload von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...