Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es ist mit wpa2 verschlüsselt und der wlan schlüssel wurde nach dem update erneuert...also ich geh davon aus das niemand mit surft...proxy ist keiner eingestellt...der wlan router wird bei meinem internetanbieter auch erkannt und nochwas...wenn ich mit meinem smartphone ins wlan gehe öffnet sich dort die seite...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe jetzt den router abgeklemmt und bin mit lan kabel direkt an das modem gegangen, da auch mein laptop beim internetanbieter angemeldet ist...auch da öffnet sich die seite nicht...also kann esja dann nicht am wlan router liegen...bei freunden von mir die über telekom und vodafone ins internet gehen öffnet sich die seite...also müsste es ja an meinem provider liegen oder ich und meine freundin haben uns auf beiden laptops einen virus eingefangen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deshalb der Vorschlag in Antwort 12....schon durchgeführt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich gestern durchgeführt...es wurde keine bedrohung gefunden...habe mit verschiedenen freunden telefoniert die mit alice, 1&1, vodafone oder telekom ins netz gehen...dort geht die seite ohne probleme auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nochmal einen virenscan im abgesicherten modus gemacht...es wurde nix gefunden...und auch im abgesicherten modus öffnet sich die seite nicht...war dann nochmal in meiner wohnung, denn ich habe den selben örtlichen internetanbieter...bin über die lanverbindung rein und auch da öffnet sich die seite nicht...also bin ich fast der überzeugung das die seite durch den server meines internetanbieters blockiert wird...warum auch immer


« Windows 7 startet nicht mehr !?Unbekanntes Problem mit Steam, Battlenet und anderen Servern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!