Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSoD STOP*101

Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus dem Bluescreenviewer

==================================================
Dump File         : 082212-32666-01.dmp
Crash Time        : 22.08.2012 18:03:18
Bug Check String  :
Bug Check Code    : 0x00000101
Parameter 1       : 00000000`00000021
Parameter 2       : 00000000`00000000
Parameter 3       : fffff880`009b2180
Parameter 4       : 00000000`00000004
Caused By Driver  : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+71f00
File Description  : NT Kernel & System
Product Name      : Microsoft® Windows® Operating System
Company           : Microsoft Corporation
File Version      : 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)
Processor         : x64
Crash Address     : ntoskrnl.exe+71f00
Stack Address 1   :
Stack Address 2   :
Stack Address 3   :
Computer Name     :
Full Path         : C:\Windows\Minidump\082212-32666-01.dmp
Processors Count  : 6
Major Version     : 15
Minor Version     : 7600
Dump File Size    : 292.256
==================================================

danke im vorraus
MFG JUrek



Antworten zu BSoD STOP*101:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

besitzt du McAfee Software?

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur Security Scan+.:/

« Letzte Änderung: 11.04.13, 21:05:14 von Drylbyt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere das mal und pack provisorisch Avira oder irgend eine andere Freeware rauf!


Und bitte posten ob das geklappt hat.


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es probiert mit Microsoft Security Essentials aber der rechner stockte und stürzte ab ... ich hab versucht CS:GO zu spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also stürzt dein Rechner bei Spielen ab?


« Windows 7 Problem Kann mit Win XP kein (blau unterlegtes) Link mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...