Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Misslungener datei öffnen phad

hallo community

ich habe folgendes problem,bei meinem desktop sind die .exe dateien umgewandelt in .mui, meine schwester war so nett und hat die .exe dateien umbenannt indem sie "öffnen mit" windows media format angeklickt hat und das für alle dateien diesen typs

kann ich das rückgängig machen oder muß ich windows neu instalieren



Antworten zu Misslungener datei öffnen phad:

Dieses wunderbare Problem hatte ich ebenfalls schon einmal.
Mir gelang es, mit Hilfe des Tools "TrID" die Sache wieder in Ordnung zu bringen.

www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fdownload%2Ftrid-1154756.html&ei=8eZvUfvMDIfJtQaCtoGoAQ&usg=AFQjCNF5LEvGAjFde9vLrEXa-2jZyQqFJg

Jürgen


« windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf ! CKDSK lässt sich nicht beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!