Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

snap.do löschen

Hallo zusammen, habe zu diesem Thema im Forum nix gefunden. habe das Programm unbemerkt installiert und nun bekomme ich es nicht gelöscht. Alle AdOn und Registry-Einträge gelöscht; jetzt ist wenigsten die Toolbar wech und snap.do installiert sich (bis jetzt!!) nicht mehr als neue Startseite und Suchmaschine.
Hat jeman 'nen Tipp, wie das Teil loswerde? Dank im Voraus und viele Grüße
Banditb12



Antworten zu snap.do löschen:

Wo ist denn das überhaupt aufgetaucht?
Als Toolbar in jedem Browser - oder nur im Firefox?

In der  config-Seite des FF hast du schon kontrolliert ob da noch etwas rumschwirrt? (about:config zum Aufruf über Adresszeile)

Also: Aufgeteten nur in Fiefox + IExplorer. Bei Opera hatte ich Ruhe. Hab ihn jetzt auf der Config-Seite von FF gefunden und deaktiviert. Jeztz passiert nicht mehr- auch bei öffnen einer neuen Seite is Ruhe. Wenns das war  :D Sag ich mal recht herzlichen Dank an teste-das.
Gruß Banditb12

Ließ sich der Eintrag nicht mit der Taste "Entf" gänzlich löschen?


« Merkwürdiges Symbol nach Einfrierenwie kann ich qvo6.com aus dem ie8 entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...