Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mein Administrator Passwort 'verlegt'. Wie komme ich da wieder ran ??

Benutze Win 7
Firefox, neueste Version !
Möchte neues Programm installieren, muss dazu Admin Passwort eigeben, weiß es aber nicht mehr. Was tun ??? :(



Antworten zu Ich habe mein Administrator Passwort 'verlegt'. Wie komme ich da wieder ran ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win7 startet nur noch sporadisch PC-Einsteigerkurs für ältere Person mit Tonangabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...