Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Einsteigerkurs für ältere Person mit Tonangabe

Windows XP, Google Chrome
Kostenlosen Schritt für Schritt PC-Einsteiger-Kurs für ältere Person gesucht. (Absoluter Neuling) Wichtig: Mit einem Sprecher für besseres Verständnis. Habe bis jetzt immer nur Kurse ausschließlich mit Bildern gefunden.



Antworten zu PC-Einsteigerkurs für ältere Person mit Tonangabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Enkel vorhanden? Ist manchmal hilfreicher.
Awo veranstaltet manchmal Kurse.
Oder hier mal umschauen http://www.youtube.com/watch?v=ZmR2-3z4F4w


« Ich habe mein Administrator Passwort 'verlegt'. Wie komme ich da wieder ran ??Fax und Scan im Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...