Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verschwunden(?)

Hallo
ich habe eine windows 7 64 bit Version und meine Tastatur [DE] ist einfach über Nacht verschwunden. Installiert hatte ich Deutsch, Englisch und Chinesisch. Ich war auch schon in den Einstellung und habe mal alle gelöscht und wieder hinzugefügt und auch das Häckchen bei "Auf Taskleiste fixieren" ist gesetzt. Das DE Zeichen ist einfach verschwunden und ich brauche wirklich die chinesische Tastatur. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke



Antworten zu Tastatur verschwunden(?):

 

Zitat
"Auf Taskleiste fixieren" ist gesetzt.

Auch unten den Haken bei "Sprachenleiste mit Texttiteln anzeigen" gesetzt?
Alternativ: Rechtsklick auf die Taskleiste>Symbolleisten>Haken bei Sprachleiste gesetzt?


« Letzte Änderung: 03.07.13, 17:36:46 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaa  [???] ich bin echt am verzweifeln was der Mist sein soll -.-

Irgendwelche Tuning Programme im Einsatz?
Eventuell wird die Einstellung dafür nicht in der Registrierung übernommen oder geblockt. Also überprüfe bitte mal folgenden Eintrag in der Registry.
Start>Ausführen,gebe regedit ein und navigiere zu folgendem Schlüssel.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\CTF\LangBar

Im rechten Teilfenster einen Doppelklick auf den Eintrag
ShowStatus

Unter Wert muss eine 4 stehen! Falls das nicht so ist, dann ändere das mal ab,bestätige mit OK und starte deinen Rechner anschließend neu!

« Letzte Änderung: 04.07.13, 20:55:46 von Exit »

« schreibschutz auf usbstick lösen?Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...