Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertieren von .LDIF in .CSV, gibt es ein geeignetes Tool?

Hallo, meine Adressdatei in T-online 6.0 ergibt beim Speichern eine .ldif-Datei. In Windows Live-Mail, das ich nutzen will, kann aber nur eine .CSV Datei importiert werden. Über Google habe ich kein geeignetes Konvertierungs-Tool gefunden. Weiß jemand Rat?

Danke!

« Letzte Änderung: 19.07.13, 00:12:19 von Smaragdauge »


Antworten zu Konvertieren von .LDIF in .CSV, gibt es ein geeignetes Tool?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi, danke erst mal. Ich glaub nicht, dass es bei mir funktioniert. Outlook geht bei XP, ich hab Vista, und das Mail-Programm dazu ist Windows Live Mail. Hab bei Google Konvertierungsprogramme gesehen, kam mir aber nicht seriös vor. Fällt Dir sonst noch was ein? Würde mir echt helfen.
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« internetoptionen öffnet nicht, unter Extramein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...