Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit festplatten

Ich habe ein problem

Ich habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1terrabyte festplatte mit programmen als ich heute meinen pc gestartet habe hing es bei dem windows zeichen es blinkte die ganze zet nur auf ich habe ihn ausgemacht aber jetzt nochmal ohne die 1tb festplatte, als ich ihn dann gestartet habe ging es. Aber als ich es dann nochmal mit der 1tb probiert habe ging es wieder nicht ich weiß nicht was ich tuen soll bitte hilfe



Antworten zu Problem mit festplatten:

Kannst du die 1TB mal mit einem anderen PC testen? Oder sie in einem USB-Gehäuse nach dem Booten anstöpseln?


« windows xp Kennwort-problemProbleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...