Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flah Player

Kann den Adobe Flash Player unter Internet Explorer 10 nicht runterladen, keine Anzeige der Leiste "speichern, ausführen, öffnen" nach Initialisierung.



Antworten zu Adobe Flah Player:

Hast Du den Download hier versucht:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Achtung: McAfee abwählen!

Gruß
Bosco

danke, ja von der Seite habe ich es versucht. Es blinkt immer nur kurz auf, was ich machen möchte (s. Anhang)

Gruß
eleonora

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Windows 8 installiert ???

Ab Windows 8 ist der Flashplayer im IE integriert und wird über Windows(-Update) gepflegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wär mir jetzt allerdings auch neu.

Öffnen oder speichern, steht da ja schon installiert den Flash-Installer. Das wird doch beim Herunterladen aber auch bebildert erklärt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hole mir immer von dieser Seite die Flashplayer weil ich Sie für mehrere Rechner brauche.
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html
Etwas runterscrollen, dann kommen die beiden Dateien für den Download.

Flash Player for ActiveX (Internet Explorer)

Flash Player Plug-in (All other browsers)

Vor Windows8 lässt sich die Datei für den Internet Explorer) problemlos installieren, ab Windows8 dann nicht mehr.

habe erkannt, dass "einmal zulassen, Weitere Optionen" nur weniger als 1 Sekunde aufleuchtet und somit nicht bedient werden kann. Handelt es sich um einen Windows Fehler?

Gruß eleonora

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal damit:
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/support/install_flash_player_ax.exe

Auf dem Desktop abspeichern und dann per Doppelklick starten.

hallo AchimL, danke, das Herunterladen hat geklappt, auch das Installieren. Wenn ich jedoch einzelne Internetseiten öffnen will, erhalte ich die Meldung, dass kein Flash Player installiert sei. (s. Anhang).
Wie kann ich prüfen, ob tatsächlich installiert ist und wo kann ich die Installation finden?

Gruß eleonora

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welche Version ist nun bei Dir drauf? Kannst Du in Systemsteuerung Flashplayer nachsehen   
Und welche Version ist nun bei Dir drauf? Kannst Du in Systemsteuerung Flashplayer nachsehen   

http://www.adobe.com/software/flash/about/

oder da ....

siehe Anhang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu ungenau, was sagt die Seite von Avatar, da stehen die Versionen - zur Verfügung und installiert untereinander. Stimmen sie überein?   

Frage/Antwort 3 nach dem Betriebssystem wurde noch nicht beantwortet!
Bei Windows 8/8.1 läuft das etwas anders.Hier darf der Flash Player nicht von der Adobe Seite geladen werden,sondern über die Windowsupdates oder einzeln als Patch von der Microsoft Seite.
In Antwort 3 wurde dazu aber schon entsprechendes gesagt.

« Letzte Änderung: 06.11.13, 21:49:23 von Exit »

Zu Frage 3:

Betriebssystem ist Windows 7

Gruß
eleonora


« Windows live Mail 2011 deinstalliert aber immer noch da... Laptop piept beim Start...danach in Windows nichts möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...