Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden

Hallo alle
Das Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kaufte ich eine neue und wollte nun Installieren eine  Win 7 x64 aber es ging nicht weil ich die Treiber nicht finde habe ich auch kein Internet. Habe mir Driver Genius gekauft Auch das geht nicht für die Treiber suche und Installation. Meine Frage ist nun wie komme ich zu den Treiber für die Hartware. im Internet finde ich nur Treiber Programme wie Driver Genius aber keine Treiber den, den habe ich nun schon gekauft und sehe nicht ein noch andere zu Kaufen. Habe nun win8 drauf denn der hat alle Treiber aber der ist nicht zu Aktivieren.
Es wäre meine letzte Chance wenn Sie mir helfen könnten.
Meinen Dank schon mal im Voraus
Gruß Hans
Type de système   ACPI x86-based PC
Système d'exploitation   Windows 8 Pro Professional
Nom de l'utilisateur   Graciella RUTTEN
Type de processeur   2x, 2100 MHz (12 x 175)
Type de BIOS   AMI (12/03/10)
Contrôleur IDE   Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family 6 Port SATA AHCI Controller - 1C03
Carte vidéo   AMD Radeon HD 7400M-Serie (Microsoft Carte audio   High Definition Audio-
Carte audio   High Definition Audio-Controller [1002-AA98] [NoDB]
Controller [8086-1C20] [NoDB] Corporation - WDDM v1.20)  (1024 Mo)



Antworten zu Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 x genügt !!!

Geschlossen.


« WIN XP freischaltenXP-Laptop sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...