Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP3 update

hi Ihr,
freund nem pc gemacht win xp sp3.
mainboardtreiber etc alles installiert.
updates laufen bei mir o.P. bei ihm zu hause nicht.
hat den pc wieder zu mir gebracht und wir konnten auch die letzten updates installieren.
er alice o2 ich KD
woran kann es liegen?



Antworten zu SP3 update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit Smartphone geschrieben ?;D

freund nem pc gemacht win xp sp3.
man versteht nur Bahnhof [???] ist die SP3 Installation denn wenigstens geglückt oder ist dies das eigentliche Problem?

danke für die punktesammel AW.
win xp sp3 alles io updates gehen über meinem provider ohne prob, bei ihm nicht.
kommst mit abkürzungen und sprache nicht klar? dann sage es!
verwende mal ein ausrufezeichen, auch wenn es nicht erwünscht ist in foren.
ich will wissen, warum bei ihm alice/o2 die updates nicht funzen, bei mir mit KD ja.
wenn man hier mit smart oder handy schreibt, sieht man es.
1k beiträge und kennt das forum nicht. ich schreib mit über 10k weiter als gast.
hilfe gebe ich gerne, nur erhalten wird immer schwerer. jüki nope hck können noch helfen und verstehen.
danke, erwarte keine weitere aw von dir.

wie lautet die Fehlermeldung dazu, oder gibt es keine?
Kann er überhaupt etwas runterladen?
Ein Speedtest gab auch keinen Hinweis dazu, weil er wenn es klappt der Rechner immer bei dir steht...hast du es schon bei ihm versucht?
alles sehr wage.

sry copy,
fehlermeldung update fehlgeschlagen und ja er kann saugen und seine 6er leitung wird auch im speedtest angezeigt, bei ihm zu hause
er sollte jetzt auch alle updates haben. xp. wird ja nicht mehr supportet.
mich hat es nur gewundert, bei mir gehen die updates mit kd bei ihm mit alice nicht und nicht nur 1 pc mit seinem lap das selbe.
einstellungen im router etc alles io.
kd nummern kann ich nicht geben, sry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für die punktesammel AW.
win xp sp3 alles io updates gehen über meinem provider ohne prob, bei ihm nicht.
kommst mit abkürzungen und sprache nicht klar? dann sage es!
verwende mal ein ausrufezeichen, auch wenn es nicht erwünscht ist in foren.
ich will wissen, warum bei ihm alice/o2 die updates nicht funzen, bei mir mit KD ja.
wenn man hier mit smart oder handy schreibt, sieht man es.
1k beiträge und kennt das forum nicht. ich schreib mit über 10k weiter als gast.
hilfe gebe ich gerne, nur erhalten wird immer schwerer. jüki nope hck können noch helfen und verstehen.
danke, erwarte keine weitere aw von dir.

umad? Regt sich wegen einer Antwort wie ein Kind so unnötig auf - so ein ..... (man kann es nicht anders sagen sry!). -.-'
Wahrscheinlich wolltest du auch keine Antwort, dann wäre dein Thread ganz unten gelandet wegen deines Samrtphone Gestammels..

sry copy,
fehlermeldung update fehlgeschlagen und ja er kann saugen und seine 6er leitung wird auch im speedtest angezeigt, bei ihm zu hause
er sollte jetzt auch alle updates haben. xp. wird ja nicht mehr supportet.
mich hat es nur gewundert, bei mir gehen die updates mit kd bei ihm mit alice nicht und nicht nur 1 pc mit seinem lap das selbe.
einstellungen im router etc alles io.
kd nummern kann ich nicht geben, sry.

.. und siehe da, unser TO kann doch mehr Infos geben - lächerlich.

« Problem mit meinem Notebook...Gespeicherte Bilder öffnen automatisch in Foto Galerie (Lösung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...