Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben.
Ich habe ein Zeichnungsprogramm (Pconplanner) dass ein Update durchführen möchte.
Dabei kommt die Fehlermeldung dass das Update nicht durchgeführt werden kann, weil die "Unistallinformation" nicht auffindbar sind.
In der Windows Softwareliste ist das Programm auch nicht aufgeführt.
Dann habe ich versucht das Programm mit Revo Uninstaller zu finden...leider auch ohne Ergebnis.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Programm wieder in die Windows Softwareliste bekomme.
Das Programm funktioniert eigentlich einwandfrei..

Besten Dank Euch vorab :-)
Viele Grüße
Maethes



Antworten zu Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mit einer Neuinstallation. Hier wird der Uninstaller, welcher für das Update benötigt wird neu installiert. Vermutlich wurde dieser mit irgend welchen Zaubertools wie TuneUp etc entfernt, oder irrtümlich gelöscht.
Das Update benötigt diese Datei um die Dateien welche ersetzt werden sollen zu deinstallieren. Oder du verzichtest auf das Update und lässt es wie es ist. Diesfalls aber den Haken bei Update in der Anwendung entfernen oder setzen. Je nach Abfrage.


« Systemfehler(kann nicht mehr downloaden)das bild kann nicht angezeigt werden , da möglicherweise zu wenig arbo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...