Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lapot fährt hoch bildschirm bleibt schwarz

Hallo,
mir ist gestern mein Laptop hingefallen. Das war jetzt kein richtiges fallen sondern eher runtergerollt mit offenem Display.
Seit dem ist der Bildschirm schwarz. Das Booten funktioniert bis zum Desktop (auch wenn ich es nicht sehe).

Es handelt sich um einen:

Acer 5920g
Samsung SSD
Windows 8
4Gb Ram

Es ist nicht möglich ein Bild auf einem externen Monitor zu erhalten. (HDMI, VGA funktioniert beides nicht auch nicht mit FN + F4)

Ich habe das Teil schon aufgeschraubt und die Stecker des Displays überprüft sind soweit fest.

Ich vermute das was an der Grafikkarte dran ist?
Habe diese mal ausgebaut die Leitpaste sieht nicht mehr prikelnd aus werde versuchen die zu erneuern.
Kann das der Grund sein?

Oder hat noch jemand ne idee für die Ursache?

Wüsste nicht was sonst defekt seien sollte wenn das System "normal" hochfährt.

Gruß
Alex



Antworten zu Lapot fährt hoch bildschirm bleibt schwarz:

Vielleicht ein Problem wie dort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-414785-0.html


« Windows 7: Freigabeoptionen (Datei/Ordner) geht nicht Windows 7 x64wenn ich hoch fahre bild zeigt R taster drüchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...