Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht hoch

Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau.
Was kann ich tun?



Antworten zu Computer fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Was hast Du vorher gemacht, irgendwelche Updates geladen oder was sonst ?
Laptop oder Desktop-PC ?

versuch mal beim einschalten die taste F-8 und wähle letzte funktionierende konfiguration oder starte mal im abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuch mal beim einschalten die taste F-8 und wähle letzte funktionierende konfiguration oder starte mal im abgesicherten modus
::)
@zzz
wenn es klappt und er drückt öfters nach dem Booten die Taste F8, dann ist er doch im abgesicherten Modus  ;)

ich bekomme dort ein auswahlmenü und kann div andere sachen wählen.
abgesicherter
abgesicherter mit netzwerk
abgesicherter mit eingabeaufforderund
letze funktionierende konfiguration
etc

::)
@zzz
wenn es klappt und er drückt öfters nach dem Booten die Taste F8, dann ist er doch im abgesicherten Modus  ;)
- nach dem Booten -> wird das sicher nicht mehr klappen
- dann ist er doch im abgesicherten Modus - wohl doch eher in dem Menü "Erweiterte Startoptionen" und kann dort auch den "Abgesicherten Modus" wählen...

...und für Acer Rechner (besonders die Notebooks mit vorinstalliertem System) sollte der Nutzer unbedingt das zutreffende Handbuch genau lesen!
Ob "R. Delach" hier nochmals rein liest...  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob "R. Delach" hier nochmals rein liest...  [???]
Hmm, ich hoffe doch, er hat ja erst gestern Mittag gepostet.

..ein grauer Bildschirm?
hab echt schon viel gesehen aber nicht grau.
kannst du einen anderen Bildschirm anschließen(sowas geht auch extern) um diesen Verdacht auszuschließen?


« Fährt direkt in das biosbkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...