Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert

Hallo
Mein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal aufgeht habe ich nur eine weies seite . Die Update Seite öffnet auch nicht mehr .
Ich kann keine programme installieren und auch nicht deinstalieren .Ich habe versucht den  Windows Installer  neu zu installieren aber auch das blieb ohne erfolg
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Vierenscan hat auhc nix ergeben was möglich gewesen wäre.
Kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann ohne gleich das System neu zu machen ?
Ich habe als Betriebssystem Win.XP prof.
Danke in voraus



Antworten zu Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert:

Wenn du absolut sicher bist,m daß keine Schadsoftware dein System außer Funktion setzt - dann führe eine "Reparaturinstallation" durch.
Dabei bleibt die eigentliche XP-Installation erhalten, es werden nur fehlerhafte Systemdateien ausgetauscht.
Persönliche Daten und Einstellungen bleiben auch erhalten.

Die Reparaturinstallation:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
http://explipedia.de/windows-xp-reparaturinstallation-video/


« Schrift in Dialogfenstern nicht mehr komplett lesbar...Benutzer-ID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...