Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Drucker im Netzwerk

Hallo ich habe 3 Windows 8.1 Systeme. Ein Notebook mit Windows 8.1, ein Notebook und einen PC mit windows 8.1 Pro und Mediacenter Edition.

Ich habe meinen Drucker an das Notebook mit Windows 8.1 angeschlossen und installiert. Den dricker habe ich so eingestellt das man per Netzwerk von anderen Windows Systemen drauf zugreifen kann und drucken kann. Dies klappt aber bei einen System nicht.

Nitebook Windows 8.1 dort hängt der Dricker per USB dran

PC Windows 8.1 Pro mit Mediacenter Edition erkennt den Drucker per Netzwerk und ich kann Drucken

Notebook Windows 8.1 Pro mit Mediacenter Edition erkennt den drucker nicht automatisch und muss immer neu installiert werden ud das beu jedem Dricken.

Alle 3 Windows Systeme haben die 64 Bit Edition und sind per Lankabel verbunden.

Bei dem betroffenen Notebook ist der Drucker immer durchsichtig und bei den anderen ist er immer sichtbar.

Ich habe keinen Bock mehr immer den dricker neu zu installieren denn bei den anderen beiden Systemen geht es ja auch.

Wo kann der Fehler liegen?


« Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7internetverbindung lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...