Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkontenproblem!

Ich hab da folgendes Problem. Seit neusten verlangt Windows von mir das ich angeben soll mit welchem Benutzerkonto ich eine Anwendung starten möchte.
Das macht er bei jeder anwendung und das nervt auf die dauer. Ansonsten habe ich keine Probleme mit den Administratorrechten. ICh vermute das ich duch irgendein Tuning Programm mist gebaut habe.
Konnte bis jetzt aber nicht rückgängig machen. Weiß ja nicht wo!
Hab alles versucht in den Benutzerkonten.
Hoffe ihr wisst rat.

Lomond



Antworten zu Win XP: Benutzerkontenproblem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn es noch nicht zu lange zurück ist, suche dir einen Wiederherstellungspunkt aus.

oder gehe in die Systemeinstellungen unter Benutzer. Da musst Du das auch ändern können.

Greetz
HiGhDeNsItY

Tja danke für die tippes, jedoch muss ich euch sagen das beides nicht funktioniert hat.
In den Benutzerkonten kann ich das leider nicht verändern.
Ich bin dort zwar immer noch Administrator, dann gibt es aber noch einen Administrator an den ich nicht rankommen kann und ihn auch nicht löschen kann.
Ich hoffe ihr habt noch mehr ideen.

Lomond


« Win98: SubnetzeWin XP: XP reagiert manchmal nicht nach Start!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...