Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 3?

Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht unterstützt wird. Das Betriebssystem habe ich bereits gekauft und bekomme es diese Woche noch.
Nun meine Frage:
Wenn ich das Service Pack 3 installiere, sind darin alle Service Packs enthalten, oder muß ich diese nacheinander, 1,2 und 3 installieren.
Ich bin Laie und mir nicht sicher, was nun nach der Installation zu tun ist.
Fpr eine baldige Antwort per E-Mail wäre ich sehr dankbar.
Eugenio.



Antworten zu Service Pack 3?:

Für Windows Vista gibt es kein Service Pack 3 ! Aktuell ist das SP 2 !
Falls das Service Pack 2 schon integriert ist,dann musst du da nichts weiter machen,sollte aber nur das Service Pack 1 enthalten sein,dann musst du natürlich noch das SP 2 installieren.Das sollte aber auch auf der Hülle bzw. der Vista DVD stehen.
Für den seltenen Fall,das hier gar kein Service Pack integriert sein sollte,dann erst SP 1 und dann SP 2 installieren.
Grundvoraussetzung für das SP 2 ist das SP 1.
Falls ein Service Pack benötigt wird,dann bitte nur von der Microsoft Seite herunterladen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/service-packs-download#sptabs=vista

« Letzte Änderung: 21.05.14, 21:44:34 von Exit »

« Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nichtUpdate auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...