Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme wollen net satretn

mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade screen dannn wenn sie verbing aufbauen wollen passiert nichts



Antworten zu programme wollen net satretn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Malware scannen, Viren scannen oder alles neu Installieren.

hab schon geamcht nach malvare gesucht hatt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun auf Grund deiner ausführlichen Beschreibung zu deinem Problem. kann ich dir nur Raten, bereinige mal deine Festplatte, führe eine defragmentierung durch und installiere deine Programme neu.
Auch könntest du eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war versuchen.
Gibst ja nicht an, was getan wurde, bzw wie es zu diesem Problem gekommen ist. Irgend etwas muss ja getan worden sein.

wie mache ich das wieder herstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da noch immerkeine Angaben zum verwendeten Betriebsystem gemacht wurden kann ich auch keinen direkten Rat erteilen.
https://www.google.at/search?q=Windows+Systemwiederherstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=QHRBVKSXA8uI8QeB44DICg
suche dir selber eine Antwort aus


« Fehlercode 0x8078002A bei Datensicherungstarted nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...