Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Neuinstallation von Windows 7

Hallo Forum,

ich habe mir Windows 7 runtergeladen und auf meinem PC installiert. Nach der abgeschlossenen Installation habe ich mir alle Microsoft Updates heruntergeladen und installiert. In dem Gerätemanager wird angezeigt das alle Treiber vorhanden sind. Habe die Treiber die bei der Windows 7 Installation dabei sind einfach so gelassen, also keine Treiber ersetzt.

Mein Problem:

Ich habe mir Pokerstars heruntergeladen und installiert. Beim öfnnen der Sofware sollte normalerweise eine Verbindung zu den Pokerstarsservern aufgebaut werden. Hier bekomme ich absolut keine Verbindung. Zu allen Servern ist die Connection gleich null und das seit mehreren Tagen.

Jetzt ist es so das ich auf Netbetpoker und WilliamHillpoker auch Probleme habe eine Verbindung herzustellen. Die Netbet Lobby öffnet sich garnicht nach dem Start der Software und bei WilliamHill friert die Lobby ein, so das ich die Anwendung schliessen muss.

Komischerweise habe ich beim surfen oder downloaden überhaupt keine Probleme. Das funktioniert einwandfrei.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Server down sind. Ich denke mal das mir irgendwelche wichtigen  Programme für Windows 7 fehlen, aber welche könnten das sein? Die neuste version von Shockwave Flash ist auf Firefox und Internet Explorer installiert.

Hab den Rechner jetzt schon 3 mal neu aufgesetzt, habs mit updates versucht, ohne updates versucht, alle möglichen IE ausprobiert.

woran kanns liegen?

Hardware:

AMD Sempron 3000+
2GB Arbeitsspeicher
Mainboard Asrock K8NF6G-VSTA
Chipset NVIDIA MCP61
GPU Gforce 7300SE/7200GS
Router Technicolour 7200

Software:

Windows 7 Professional 32bit


« Problem bei der Installation von Windows 7Windows Cookies Low »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....