Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler beim i explorer und explorer

guten tag.
 ich bekomme immer  wenn ich  internet explorer oder exoplorer öffne die message  iexplorer hat einen problem fesgestellt und muss beebdet werden oder exploer hat einen problem fest..und..... hab nach viren gescant aber gab keine infection. weiss nicht woran das problem liegt.



Antworten zu Win XP: fehler beim i explorer und explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

hast Du das Sp2 schon installiert? ... wenn nicht, könnte das vermutlich zusammen mit dem gleichzeitigen update dein prob beheben

SerS
Philipp


« Win XP: Dateien "zerteilen"?Win XP: Klackerndes Geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!