Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8 öffnet keine programme mer

Hi ich kenne mich mit computern eigentlich sehr gut aus aber das problem hatte ich noch nie also folgendes

Kurzgefasst jetzt kann ich nix mehr öffnen anstatt nur Dokumente oder video ihm start menü steht jetzt library-MS noch hintendran.
Dieser PC, System Steuerung, Task Manager, Alle ordner oder besser gesagt Nichts mehr den explorer konnte ich auch nur noch öffnen weil ich weiß wo die exe ist

ich habe eigentlich nur panda security scannen lassen und dann pausierte ich das program als ich dan merkte das mein Video player sich aufgehängt hat wollte ich den task manager öffnen das gin aber nicht also startete ich den pc neu aber der brauchte über 5 minuten daher benutzte ich den Power Knopf und jetzt habe ich den sallat



Antworten zu Win 8 öffnet keine programme mer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der von dir erstellten Notfall CD den Rechner starten und eine Systemwiederherstellung auf einen Tag durchführen, wo alles noch OK war.
Oder nach dieser Anleitung durchführen
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


« Win XP: Benutzerprofil kann nicht geladen werdenProzedureinsprungpunkt DecodePointer wurde in der DLL KERNEL32.dll' ni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...