Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: service pack2

ich seh hier lauter fehler mit sp2 ... das sollte uns klar mache das dieser besser nicht verwendet werden sollte



Antworten zu Win XP: service pack2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an. SP2 frisch auf ein neues Windows als Allererste Installation ist ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm teste ich demnächst mal ;)

Das ist wie überall ; nur die mit Fehlern melden sich , und Schuld ist SP2 ! Die keine Probs hatten , tauchen hier ja wohl gar nicht erst auf .

Ja das sehe ich auch so. Mein SP 2 war innerhalb einer halben Stunde eingespielt. Alle Progs laufen nach dem Update ohne Probleme. Und die neuen Features wie z.B. der Pop-Up-Blocker sind grundsätzlich ganz OK.

Das Thema ist wohl das viele Leute zu viel an ihren Rechnern rumbasteln. Da wird bis zum Anschlag übertaktet, an der Registry rumgeschraubt, Systemeinstellungen verändert und und und…
Und wofür? Nur das der Rechner ein Quentchen schneller läuft, nur damit die Kiste eine Nuance „optimierter“ läuft?
Nun prinzipiell kein Thema, wenn man weiß, was durch solche „Operationen am offenen Herzen“ eventuell sich für negative Auswirkungen die Performance betreffend ergeben könnten.

Und mit wieviel Halbwissen an manche Sache rangegangen wird, bestätigt die Vielzahl der Einträge in diesem Forum.

Hier sollten die Administratoren Aufklärung geben.


« Win XP: favoriten löschenWin2000: Probleme nach der Neuinstallation von Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...