Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Service Pack2 Notwendigkeit???

Hy
es ist bestimmt schon rum gekommen, dass es jetz das Service Pack2 von Windows gibt.
Doch hat dieses neue Service Pack wirklich Vorteile???

Wenn ja oder auch wenn nich könnt ihr mir sie bitte nennen?

Würdet Ihr es empfelen oder eher nich?

Nur Spionage durch Microsoft?

Danke für euer Interesse. :)

MFG CL



Antworten zu Win XP: Windows XP Service Pack2 Notwendigkeit???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema hatten wir gerade erst hier und öfter, musst mal bisschen blättern. Angst brauchst du deswegen nicht zu haben, das SP2 dient der Sicherheit. Einige Programme könnten in ihrer Luaffähigkeit beeinträchtigt werden. Bis jetzt (s. anderer Thread) ist davon aber noch nicht viel zu merken. Und wenn, dann gibts auch Update (s. Nero z.B.). Hauptvorteil sind natürlich Fehlerbehebungungen und das Sicherheitscenter. Vor allem für Leute, die noch keine Firewall haben.

Besitzer eines Tablett PCs erfahren durch das SP2 einige ergonomische Verbesserungen. Ich selbst habe den HP TC1100 und diesem das SP2 gegönnt.

Schönen Gruß,
Chrischan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist das SP2 empfelenswert.
Für alle die kein DSL haben und es sich nich runter laden wollen kann ich euch nur empfelen die neue Computerbild zu kaufen weil ich das dort gesehen habe.

MFG CL

Hat es schon jemand von Computerbild draufgemacht?

Ja, ich habe es gemacht. Ging nur als Updat!! Leider ist mein Rechner jetzt langsamer, fähr normal hoch aber braucht ca. 1 min. bis alle treiber gelagen sind ??? ??? ???


« Win XP: Nach Neuinstallation in EnglischWin XP: Datei-Explorer hat keinen Zugriff auf HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...