Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnergrösse anzeigen lassen?

Es gibt diese Frage und schon eine Antwort dazu von
blckhwk vom 17.4.2006

Habe "http://foldersize.sourceforge.net/using.html"  dieses Programm heruntergeladen und installietrt. Leider bin ich zu dumm, es in Windows XP zum laufen zu bringen. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Ordnergrösse anzeigen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Hatte ja schon alles so gemacht, nur war halt die Spalte Ordnergrösse ganz rechts, ausserhalb des Fensters und da hab ich es nicht gesehen und auch nicht weitergedacht.

Vielen Dank also!
Karl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste....
Danke für Deine Rückmeldung.


« Ton geht nichtMein Rechner speichert keine Einstellungen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...