Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr

Hallo,

Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Spielen und Programmen mehr.
Bei Teamspeak3 nicht mehr, Bei Spielen wie ArmA3 nicht mehr und auch nicht im Browser (Google Chrome)! Dort speichert er sogar keinen Verlauf mehr.

Betriebssytem: WIndows 7 Ultimate 64 bit

Vor dem Start der Programme (außer beim Browser) kommt eine Fehlermeldung! Ich weiß nicht ob das an den Programmen liegt oder am PC selber.



Antworten zu Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet die Fehlermeldung ?

Führe mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Dein Vater am PC etwas veränderte.

Ich habe eine Systemwiederherstellung schon 2mal gemacht, aber es ist immer noch so. Bei Teamspeak z.B. steht da: TeamSpeak3 cannot write the configuration file: dann ein Pfad der bei "settings.db" aufhört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration wählen.


« Win XP: Ordnergrösse anzeigen lassen?Win7 "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...