Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem würde es uns und auch andere User, welche dieses Forum besuchen, interessieren, welchen Treiber "drivereasy" tatsächlich gefunden hat. Nvidia bietet ja zu einer FX 5500 keine Windows 7 Treiber an. Siehe Anhang.
Quelle Nvidia Hompage.
Hallo TO poste doch die Treiberversionsnummer und den Treiberanbieter.

« Letzte Änderung: 22.03.15, 14:10:08 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daß eine weitere reaktion überflüssig ist, sehe ich genauso:
schließlich hat sich mein problem erledigt. bildschirmauflösung und darstellung sind wieder wie gewohnt.
ich danke noch einmal ausdrücklich und herzlich für die bereitstellung des links zu den msi-treibern, mit denen sich allerdings nichts getan hat, obwohl ich sowohl die vista als auch xp-treiber heruntergeladen u. installiert habe.
von einem wundertool habe ich im übrigen nicht gesprochen, ich habe lediglich berichtet, wie sich das problem letztlich hat lösen lassen. drivereasy enthält im übrigen ein toll zur sicherung und gegebenenfalls wiederherstellung der alten treiber, sollte bei neuinstallation irgendetwas schief gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte bereits weiter oben dargelegt, daß "die nvidia pc-überprüfung ergibt, daß meine graka auf dem neuesten treiberstand ist."
drivereasy hat daher keinen anderen treiber aufgespielt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, wenn du es schreibst wird es wohl stimmen, obwohl Nvidia für diese Karte keine Windows 7 Treiber anbietet.
 Im Gerätemanager stehen unter Treiberdetails alle Angaben zum tatsächlichen Treiber.
Vergessen wir es. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß wo die stehen, ist auch kein problem, das nochmal nachzusehen:
Treiberdetails zu NVIDIA GeForce  FX 5500
Hersteller: NVIDIA
Version: 9.6.8.5
Treiberdatum: 09.10.2006
Treibersignatur: Microsoft Windows Hardware Compatibility

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ist der Vista Treiber. Wurde dir doch in meiner Antwort
#12 angeboten. Warum wurde dieser nicht runtergeladen und installiert? Wenn dieser Treiber aber bereits installiert war, dann hat dir dei Treiberassistent keinen Grafiktreiber neu installiert, sondern es wurde vermutlich ein Mainboardtreiber erneuert. Ist ja aber auch egal.
Fakt ist, für dieses Board gibt es keine Windows 7 Treiber wie es auch keine für deine Grafikkarte gibt.
Wenn es nun funktionier freue dich, dass es so ist.
Nochmals Danke für deinee Mitteilung.


« Ihre Frage:Windows 8.1 Sperrbildschirmwie kann ich eine WMA Datei zu normal Audio CD umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...