Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum verkleinern der Bildschirmdarstellung?

Hi,
ich brauch ein Programm mit dem ich das Bild auf dem Monitor mit kleinerer Auflösung  darstellen kann. Ich meine, dass danach nur ca. 2/3 vom Monitor genutzt werden.
Mit dem Kontrollcenter meiner Grafikkarte (ATI Radeon X300) kann ich leider nur das Bild drehen etc...

Könnt ihr mir helfen? Danke
stoken



Antworten zu Programm zum verkleinern der Bildschirmdarstellung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Systemsteuerung - Anzeige und dort die Auflösung erhöhen, sofern der Monitor das mitmacht  ?

Nein, ich weill ja, dass ein Teil des Bildschirms dann schwarz bleibt

Wenn du im Catalyst Control Center unter
Digital Panel Properties auf "Use centered timings" gehst
und danach die Auflösung verringerst, sollte das klappen.

Also in meinem Catalyst Control Center konnte ich keine "Digital Panel Properties" usw. finden  :(
Meins sieht so aus:
http://img89.imageshack.us/img89/7374/catalyst4hn.jpg


« %%% Programme blokiert das Internet für BrowserOutlook Express -Links lassen sich nicht mehr aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...